Jetzt ist Zeit, für den Garten zu planen!


Kennst du das?


Du gehst durch den Garten, checkst die Bilder vom letzten Sommer und findest dein Beet super chaotisch?

Aus jedem Gartenmarkt bringst du neue Stauden mit, die dann nicht so richtig zu den anderen passen wollen?

Einige deiner Pflanzen scheinen sich im sonnigen Beet nicht wohl zu fühlen und würden am liebsten in den Schatten wandern?


Das geht nicht nur dir im Garten so.


Wie wäre es,

wenn du genau weißt, welche Pflanzen überhaupt in dein Beet passen und welche ausziehen sollten

wenn du in wenigen Schritten dein Traumbeet zusammenstellen könntest

wenn dein neues Beet schon bald bewundert wird, weil es so harmonisch und natürlich aussieht


Mein Mini-Kurs "Neues Staudenbeet - in wenigen Schritten strukturiert, schön, naturnah!"

kann dir helfen, dein Beet neu zu planen, sodass du im Frühjahr (oder im Herbst) sofort mit der Umgestaltung loslegen kannst.

Du bekommst Unterstützung durch ein Workbook mit Checklisten, Pflanzentabellen für verschiedene Standorte, praktischen Linklisten, Planungshilfe und Blütezeitkalender.


Als Ergebnis hast du in kurzer Zeit die Liste für dein neues Beet zusammen, mit der du dann auf Pflanzenjagd gehst!